SEITE NOCH NICHT REIF

Gründe dafür könnten sein, dass Du eine falsche oder veraltete URL aufgerufen hast - bitte prüf diese noch einmal. Oder aber wir haben die gewünschte Seite archiviert, verschoben, umbenannt oder gelöscht.

Hier geht's aber zu unserem MADE FOR VEGGIES Gewinnspiel! Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen. 

Unser Weg zu mehr Nachhaltigkeit

Für uns als "The Veggie Company" und Familienunternehmen in der 10. Generation hat Nachhaltigkeit Tradition. Seit 300 Jahren stellen wir leckere vegetarische Produkte her und arbeiten mit der Natur und ihren Produkten. Diesen Weg setzen wir jetzt noch konsequenter fort. Und wir zeigen in unserer Nachhaltigkeitsstrategie auf, was wir erreichen möchten: Unter anderem arbeiten wir daran, die wenigen Produkte, die noch Fleisch enthalten, umzustellen, so dass unser Portfolio zu 100% vegetarisch wird. Oder daran, unsere Produktion zu 100% CO2-neutral zu machen und mit 100% unserer Verpackungen recyclingfähig zu sein.