THE VEGGIE COMPANY

Seit 1722

Kühne Rabatt-Aktion

Spar am Preis, nicht am Geschmack.

2 € Sofortrabatt beim Kauf von Kühne Produkten für 6 €.

Produktrückruf

Kühne ruft „Rotkohl nach Traditionsrezept 720 ml im Glas“ zurück. Gefahr durch Fremdkörper im Produkt.

Unsere MADE FOR VEGGIES Saucen

Mit den MADE FOR VEGGIES Grillsaucen von Kühne in gleich drei leckeren Sorten wird die nächste Grillsaison garantiert auch ohne Fleisch und Fisch köstlich.

Kühnes neue Lieblingsveggies für Bowl und Pizza

Fertig geschnitten und mega lecker. Richtig gut, wenn mal wieder Zeit und Ideen fürs Kochen fehlen. Und dann heißt es einfach nur: Glas aufdrehen und die Bowls oder Pizza im Handumdrehen aufs nächste Level toppen – egal ob kalt in der Schüssel oder heiß überbacken.

Unser Weg zu mehr Nachhaltigkeit

Für uns als "The Veggie Company" und Familienunternehmen in der 10. Generation hat Nachhaltigkeit Tradition. Seit 300 Jahren stellen wir leckere vegetarische Produkte her und arbeiten mit der Natur und ihren Produkten. Diesen Weg setzen wir jetzt noch konsequenter fort. Und wir zeigen in unserer Nachhaltigkeitsstrategie auf, was wir erreichen möchten: Unter anderem arbeiten wir daran, die wenigen Produkte, die noch Fleisch enthalten, umzustellen, so dass unser Portfolio zu 100% vegetarisch wird. Oder daran, unsere Produktion zu 100% CO2-neutral zu machen und mit 100% unserer Verpackungen recyclingfähig zu sein.

Arbeiten bei Kühne

Den Erfolg wollen. Dem Herzen folgen. Das Produkt lieben. Das Neue wagen. Das Kühne tun.  

Erstklassige Produkte und qualifizierte Mitarbeitende machen Kühne zu einem erfolgreichen Familienunternehmen und führenden deutschen Food-Markenartikler. Wir legen Wert auf Gemeinschaftlichkeit, Wertschätzung und ein faires Miteinander und bieten unseren Mitarbeitenden ein Umfeld, in dem Ideen, Leidenschaft und die Stärken jedes Einzelnen indivduell wachsen können. Für unsere Standorte in ganz Deutschland suchen wir kühne Verstärkung: Dich.