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American Dressing

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American Dressing Cremig-mild

Cremig-Mild
Unser American Dressing ist mit mildem Joghurt, fruchtigem Tomatenmark und vielen Kräutern lecker abgeschmeckt. Damit wird knackig frischer Salat oder würzig Gegrilltes zu einem besonderen Genuss.

Amerkanisch lecker
Das Rezept für ein Dressing “made in the USA” ist denkbar einfach und unglaublich vielfältig. Auf das Zusammenspiel der einzelnen Zutaten kommt es an. Für das American Dressing verwenden wir keine Mayonnaise, sondern leichten Magermilchjoghurt. Das macht unser Rezept cremig-leicht und tomatig lecker. Schmeckt auch als Dip zur Rohkostplatte oder gebackenen Kartoffeln!

Sandwich trifft Sauce
Auch wenn es nicht besonders amerikanisch klingt, das Pastrami Sandwich ist ein absoluter Star unter den belegten Brötchen in den USA. Trotz des großen Anteils an geräuchertem, rotem Fleisch schmeckt es besonders saftig. Das Geheimnis: Ein gutes Pastrami Sandwich wird mit einem cremigen American Dressing verfeinert!



Größen:
500ml-Flasche

Gut zu wissen:
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • glutenfrei
  • ohne Geschmacksverstärker
(Laut Rezeptur nicht enthalten)

Zutaten

Das Produkt entspricht den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind daher nur die vollständigen Angaben auf der Produktverpackung.

Wasser, Magermilchjoghurt, Glukose-Fruktose-Sirup, Rapsöl, Branntweinessig, Tomatenmark (3,5%), Zucker, Zwiebeln, Molkenerzeugnis, Salz, Kräuter, Zitronensaftkonzentrat, Senfsaaten, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Xanthan, Pektine und Agar-Agar, modifizierte Stärke, Gewürze, natürliches Aroma

Allergenhaltige Zutaten

Magermilchjoghurt, Molkenerzeugnis, Senfsaaten

NÄHRWERTE pro 100 ml

Energie: 444 kJ / 106 kcal
Fett: 5.2 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.4 g
Kohlenhydrate: 12 g
davon Zucker 9 g
Ballaststoffe: 0.4 g
Eiweiß: 2.1 g
Salz: 1.7 g

Leichter Einstieg

Vegan für Anfänger

Sterneköche verzichten auf tierische Produkte. Modekonzerne produzieren Schuhe und Kleidung vegan. Ohne Tier gilt als gesund – und ist irgendwie chic. 

Vegan ernähren ohne Mangelerscheinung – wer eine vollständige Umstellung anstrebt, muss seine Kochgewohnheiten ändern. Fleisch liefert wichtige Eiweiße. Diese sind zwar auch in Getreide und Hülsenfrüchten enthalten, jedoch nicht in derselben Konzentration. Insgesamt gilt: Soja-Produkte beinhalten ebenso hochwertiges Protein wie Fleisch. Niemand müsse sich für den Rest seines Lebens entscheiden. „Mancher kann Joghurt und Sahne gut mit pflanzlichen Alternativen ersetzen, aber nicht die Kuhmilch im Kaffee. Andere legen zunächst ein, zwei V-Tage in der Woche ein“, erklärt Stephanie Stragies vom Vegetarierbund Deutschland (Vebu).