Sie sind hier

ENJOY veganes Dressing Sylter Art

Jetzt kaufen auf:

ENJOY veganes Dressing Sylter Art mit feinen Zwiebelchen

Eine frische, nordische Brise pustet durch die Schüssel, wirbelt knackige Salatblätter auf, frische Gurkenscheiben purzeln durcheinander. Schnell legen sich die Zutaten wieder und es lichtet sich: köstlicher Salat mit mild-würzigem ENJOY Dressing Sylter Art. Das schmeckt nicht nur Fischköppen, sondern auch Veganern und allen, die auf Gluten eher nordisch kühl reagieren.



Größen:
300ml-Flasche

vegan
Gut zu wissen:
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • glutenfrei
  • laktosefrei
  • vegetarisch
  • vegan

Zutaten

Das Produkt entspricht den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind daher nur die vollständigen Angaben auf der Produktverpackung.

Wasser, Rapsöl, Zwiebeln (6,5 %), Zucker, Weißwein- und Branntweinessig, modifizierte Stärke, Salz, Limetten- und Zitronensaftkonzentrat, natürliches Zwiebelaroma, Senfsaaten, Verdickungsmittel Xanthan, Pfefferextrakt, Gewürze

Allergenhaltige Zutaten

Senfsaaten

NÄHRWERTE pro 100 ml

Energie: 916 kJ / 222 kcal
Fett: 20 ml
davon gesättigte Fettsäuren 1.5 ml
Kohlenhydrate: 9.6 ml
davon Zucker 6.5 ml
Ballaststoffe: 0.4 ml
Eiweiß: 0.2 ml
Salz: 1.6 ml

Fit und schlank

Laufen macht glücklich

Volkssport Nummer Eins: Laufen! Runter von der Couch, rein in die Laufschuhe – und raus in die Natur. So einfach kann Ausgleich sein, wenn der innere Schweinehund erst mal besiegt ist. Joggen, das ist bewiesen, hält fit, gesund und macht darüber hinaus noch glücklich.