ENJOYEINFACH GUT FÜR MICH

Jetzt gibt’s von Kühne die Marke ENJOY – mit Produkten, die gut schmecken und guttun. Wie das geht? Mit den richtigen Zutaten und unschlagbaren Rezepturen. Das Rapsöl in der Vinaigrette lieben wir für seine Omega-3-Fettsäuren, die Superfrüchte Acai und Acerola sind unsere Helden im Dressing. Unsere Salatcreme schmeckt auch vegan und glutenfrei richtig lecker. Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Aromen kommen uns nicht in die Gemüsechips-Tüte. ENJOY!

Alles über ENJOY Gemüsechips

Wenn man an Chips denkt, dann denkt man ganz automatisch an Kartoffeln. Aber es geht noch bunter! Bei unseren ENJOY Gemüsechips mischen sich Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel unters Knabbervolk und sorgen für eine knusprige Snack-Alternative. Jetzt aber ab auf die Couch!

  • Das Gemüse macht die Chips

Kommt Knabbern!

Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel haben sich für die ENJOY Gemüsechips in ihre Schale geworfen. Hauchdünn, in Sonnenblumenöl gebacken und lecker gewürzt – jetzt sogar mit zwei neuen Sorten: Sweet Chili und Tomate & Mediterrane Kräuter. ENJOY!

Mit Liebe und Sorgfalt gemacht

Nur bestes, sorgfältig ausgewähltes Gemüse wird zur Herstellung unserer ENJOY Gemüsechips verwendet – das stellen wir durch strenge und regelmäßige Qualitätskontrollen sicher.

Köstlicher Knabbergenuss

Ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Aromen. Vegan und glutenfrei.

ENJOY vegane Salatcreme

Die Crème de la Crème

Dürfen wir vorstellen? Unser neues Supertalent: ENJOY Vegane Salatcreme. Großartig im Geschmack und voller Vorzüge, denn Laktose, Gluten, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe sind nicht mit von der köstlichen Partie. Dafür wertvolles Rapsöl. Applaus, Applaus!