Sie sind hier

Entdecke, was in Kühne ENJOY steckt

Kann man sich im Vorbeigehen ´was Gutes tun? Oder sogar dann, wenn man gerade auf der Couch ´was Leckeres snackt? Natürlich, denn bei Kühne ENJOY setzen wir ganz bewusst auf lauter beste Zutaten und viele natürliche Geschmacksrichtungen, statt auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Und das schmeckt man auch: Unser veganes und glutenfreies Sortiment mit Kühne ENJOY Produkten reicht von Dressings mit wichtigen Omega-3-Fettsäuren bis hin zu knusprigen Gemüse-Snacks: Die Gemüsechips und nun die Knusper-Erbsen, unser neuer Star! Da kann man ruhig mal öfter zugreifen.
Heute schon enjoyed?

Kühne. Weil ich Gutes einfach mag.

Nichts für
Erbsenzähler!

ENJOY bringt den Crunch zurück. Nach den Gemüsechips folgt jetzt ein neuer Knusper-Held.

Die ENJOY Knusper-Erbsen sind nicht nur superlecker, sondern auch super crunchy. Für den Kracher-Snack von Kühne werden kleine grüne Erbsen erst schonend frittiert, dann im dünnen Teigmantel knusprig gebacken und anschließend fein gewürzt. Alle drei Sorten verzichten auf Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Mit 60 Prozent weniger Fett* sind die Knusper-Erbsen die Stars unter den Knabber-Artikeln auf Gemüsebasis. Die kleinen Protein-Spender & Ballaststoff-Bomber sind sogar was für Veganer! Überzeugt? Dann auf die Knusper-Erbsen, fertig, los.
ENJOY
* im Vergleich zu herkömmlichen Snacks auf Gemüsebasis.

Superpower
für den Salat:

Unsere ENJOY Dressings

Gib deinem Salat Power und er gibt sie dir zurück. Einfach eine der vier ENJOY Dressing-Flaschen kräftig schütteln und schon verbinden sich die Öl-Phase mit der Essig-Phase zu einem starken Team – ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker, dafür vegan* und glutenfrei. Enjoy!
ENJOY

Vegan, Bunt, Lecker

Unsere ENJOY Gemüsechips

Ein bunter Haufen präsentiert sich da im Chipsregal. Dafür werden Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffeln vor dem Eintüten zuerst einmal gewaschen und in feine Scheiben geschnitten. Um den Gemüsemix so richtig schön knusprig zu bekommen, werden die Gemüsescheiben anschließend schonend in Sonnenblumenöl gebacken und danach mit feinsten Gewürzen versehen. Meersalz, Kräuter, Paprika, Tomate & mediterrane Kräuter und Sweet Chili bieten dir die volle Auswahl – und das ist nicht nur vegan und glutenfrei, sondern auch noch ziemlich lecker.

ENJOY

Hinweis: vorbehaltlich Verfügbarkeit

Unser Spot im TV

*außer ENJOY Laktosefreies Joghurt Dressing