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Kräuter Condimento Balsamico Bianco

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Kräuter Condimento Balsamico Bianco mediterrane Kräuter

Im Kräuter Condimento Balsamico Bianco von Kühne haben sie den Durchblick: mediterrane Kräuter, die vor Glück im Balsamico-Himmel schweben. Knackige Blattsalate feiern unseren milden Essig, der aromatische Kräuter wie Basilikum, Oregano und Thymian gleich mitbringt. Denn bei natürlichen Extrakten und ganz ohne künstliche Aromen springen auch Tomatenstücke und Gurkenscheiben wie von selbst in die Schüssel.



Größen:
500ml-Flasche

Gut zu wissen:
  • ohne Farbstoffe
  • laktosefrei
  • vegetarisch
  • vegan
  • mit Dosierverschluss

Zutaten

Das Produkt entspricht den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind daher nur die vollständigen Angaben auf der Produktverpackung.

Weißweinessig, Traubenmostkonzentrat (28 %), Säureregulator Natriumacetat, Verdickungsmittel Carrageen, Kräuterextrakte, Kräuter (Basilikum, Oregano, Thymian), Antioxidationsmittel Kaliummetabisulfit

Allergenhaltige Zutaten

Antioxidationsmittel Kaliummetabisulfit

NÄHRWERTE pro 100 ml

Energie: 417 kJ / 98 kcal
Fett: < 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate: 20 g
davon Zucker 19 g
Ballaststoffe: 0.5 g
Eiweiß: 0.1 g
Salz: 0 g

Leichter Einstieg

Vegan für Anfänger

Sterneköche verzichten auf tierische Produkte. Modekonzerne produzieren Schuhe und Kleidung vegan. Ohne Tier gilt als gesund – und ist irgendwie chic. 

Vegan ernähren ohne Mangelerscheinung – wer eine vollständige Umstellung anstrebt, muss seine Kochgewohnheiten ändern. Fleisch liefert wichtige Eiweiße. Diese sind zwar auch in Getreide und Hülsenfrüchten enthalten, jedoch nicht in derselben Konzentration. Insgesamt gilt: Soja-Produkte beinhalten ebenso hochwertiges Protein wie Fleisch. Niemand müsse sich für den Rest seines Lebens entscheiden. „Mancher kann Joghurt und Sahne gut mit pflanzlichen Alternativen ersetzen, aber nicht die Kuhmilch im Kaffee. Andere legen zunächst ein, zwei V-Tage in der Woche ein“, erklärt Stephanie Stragies vom Vegetarierbund Deutschland (Vebu).