Sie sind hier

Die Erfolgsstory geht weiter So Würz was mit dem Zusatzumsatz

Die Erfolgsstory geht weiter

So Würz was mit dem Zusatzumsatz

GROSSER GESCHMACK IM KLEINEN FORMAT!

  • Fortführung des Erfolgskonzeptes MADE FOR MEAT im wachsenden Mittelpreissegment: +71 % seit 2012 [1]

  • Neue Sorten im 235 ml Format ideal für steigende Anzahl [2] kleiner Haushalte

  • International inspirierte Rezepturen mit einzigartiger Stückigkeit

MADE FOR MEAT

GRATIS-PROBIERAKTION ZUM LAUNCH

  • 100 % Cashback generiert Probierkäufe

  • Aufmerksamkeitsstarke Neckhanger für zusätzliche Kaufanreize

  • Teilnahmezeitraum: November 2017 - März 2018

Jetzt Ordern Für Ihr Umsatzplus

Produktdaten MADE FOR MEAT 235 ML

Displaydaten MADE FOR MEAT 235 ML UND 375 ML

1IRI, LEH total > 200 qm, Grillsaucen i.e.S. Mittelpreissegment, Umsatz, 2012–2016 / 2GfK ConsumerScan Deutschland, Kaufanteil in %, FMCG, 2016 vs. VJ