Fachhandel - MADE FOR MEAT

Sie sind hier

Inspirierendes aus aller Welt! Zwei neue Sorten

Inspirierendes aus aller Welt!

Zwei neue Sorten

Made for Meat Wachstum

Kategorie

  • Made for Meat erreicht im Preissegment > 2 € bereits einen Marktanteil von 8,5 % in den ersten 4 Monaten ⁶
  • Made for Meat ist ein wesentlicher Treiber des Marktwachstums ⁷
  • Saucen im Preissegment > 2 € wachsen überproportonal: +39 % vs. VJ ⁷

Shopper

  • Neue Sorten, die zum Probieren auffordern: ⁸

           – Grilled Paprika: einzigartig, mit gegrillter Paprika und ägyptischem Schwarzkümmel

           – Bacon Jalapeño: unverwechselbar, mit geräuchertem Bacon und peruanischen

             Jalapeños

  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Premium-Segment
Made for Meat Vorteile

Ihre Vorteile

  • Impulse durch Erhöhung der Sortenvielfalt im Premium Preissegment
  • Ansprache jüngerer Shopper mit überdurchschnittlichem Einkommen
  • Wertschöpfungspotential: hoher Stücknutzen und Anreiz für Verbundkäufe

GROSSE ZUGABE-AKTION – MACHT LUST AUF GRILLEN

Ab 5€ Umsatz = Luftmatratze gratis*

  • Teilnahme mit allen Kühne Grillsaucen und Senf
  • Luftmatratze im Made For Meat oder Hot Chili Design
  • Teilnahmezeitraum: April – Juni 2017

PRODUKTDATEN

KÜHNE MADE FOR MEAT

DISPLAYDATEN

KÜHNE WÜRZSAUCEN UND SENF

Kategorie

  • Markt für Grillsaucen wächst langfristig: + 20 % (vs. 2012) ²
  • 2 von 3 Saucen werden im Preissegment bis 1€ gekauft ³
  • Kühne wächst stärker als der Markt (vs. VJ) ⁴

Shopper

  • Deutliche Erhöhung des Kaufpotentials (+16 %-Pkt.) mit neuem Auftritt ¹
  • Attraktive, zeitgemäße Gestaltung mit sehr guter Sortendifferenzierung
  • Verbesserte Rezepturen an Verbraucherwünschen orientiert ⁵

Ihre Vorteile

  • Impulse im absatzstärksten Segment: Grillsaucen bis 1€  ³
  • Rotationssteigerungen durch begeisterte Shopper ¹
  • Neu im Dauersortiment: erfolgreiche Saisonsauce Grillfire Red Onion

Quellen: 1 Unabhängiges Marktforschungsinstitut, Mai 2016 | 2 IRI, LEH total > 200 qm, Grillsaucen i.e.S., Umsatz, Jahr 2015 vs. 2012 | 3 IRI, LEH total > 200 qm, Grillsaucen i.e.S., Absatz, MAT Juni 2016 4 IRI, LEH > 2 00 qm ex. Aldi, Grillsaucen i.e.S., Umsatz, MAT Juni 2016 | 5 Externes Verbraucherpanel, Februar 2016, 6 IRI, LEH total > 200 qm, Grillsaucen i.e.S., Umsatz, März-Juni 2016 | 7 IRI, LEH total > 200 qm, Grillsaucen i.e.S., Umsatz, YTD Juni 2016 vs. VJ 8 Unabhängiges Marktforschungsinstitut, März 2016 | 9 Unabhängiges Marktforschungsinstitut, August 2015