Kühne Fachhandel: Erfolgskonzept MADE FOR MEAT

Sie sind hier

Die Erfolgsstory geht weiter

So Würz was mit dem Zusatzumsatz

Die Erfolgsstory geht weiter

So Würz was mit dem Zusatzumsatz

GROSSER GESCHMACK IM KLEINEN FORMAT!

  • Fortführung des Erfolgskonzeptes MADE FOR MEAT im wachsenden Mittelpreissegment: +71 % seit 2012 [1]

  • Neue Sorten im 235 ml Format ideal für steigende Anzahl [2] kleiner Haushalte

  • International inspirierte Rezepturen mit einzigartiger Stückigkeit

MADE FOR MEAT

GRATIS-PROBIERAKTION ZUM LAUNCH

  • 100 % Cashback generiert Probierkäufe

  • Aufmerksamkeitsstarke Neckhanger für zusätzliche Kaufanreize

  • Teilnahmezeitraum: November 2017 - März 2018

Jetzt Ordern Für Ihr Umsatzplus

Produktdaten MADE FOR MEAT 235 ML

Displaydaten MADE FOR MEAT 235 ML UND 375 ML

1IRI, LEH total > 200 qm, Grillsaucen i.e.S. Mittelpreissegment, Umsatz, 2012–2016 / 2GfK ConsumerScan Deutschland, Kaufanteil in %, FMCG, 2016 vs. VJ