Sie sind hier

Kohl hat immer Umsatzpower! Rot, grün oder sauer

Kohl hat immer Umsatzpower!

Rot, grün oder sauer

Kategorie

Beutel im Trend

  • Jeder 4. Umsatz-Euro wird mit Beuteln erzielt1
  • Mehr als jedes 3. verkaufte Produkt ist bereits im Beutel1
  • Umsatzwachstum seit 2010: +40,3%1

Shopper

Heimischer Anbau: Regionale Produkte im Trend

Qualität: Mit original Schwarzwälder Schinken g.g.A.* für besten Geschmack

Vegan: Klassisches Sauerkraut im Standbeutel von Kühne bedient Megatrend

Alltagstauglichkeit: Fix & Fertig Sauerkraut im praktischen Standbeutel

Ihre Vorteile

Kühne Kohl- und Kraut-Promotion: Zusätzliche Abverkäufe durch kaufgebunde Teilnahme garantiert

Verkaufsstart passend zur Oktoberfestzeit

Attraktive Zweitplatzierung durch Mischdisplay mit Rotkohl-Beuteln für hohe Rotationen

Alltagstaugliche Beutel

  • „Gratis Genießen“ zur Produkteinführung
  • Generierung von zusätzlichen Abverkäufen
  • Hohe Auffälligkeit im Regal

Perfekte Platzierung für Ihren Erfolg

Umfangreiches Maßnahmenpaket

  • 1. Wöchentliche Verlosung von einem Premium Koch-Set im Wert von 547 € (UVP)
  • Teilnahme mit allen Produkten Rotkohl, Sauerkraut und Grünkohl
  • GRATIS Rezepthefte an vorkonfektionierten Displays
  • Umsatzschub – ab September breit platzieren für optimalen Zusatzumsatz
  • Signalstarke Zweitplatzierungen für Impulskäufe – auch bei Fleisch
  • Platzierung in der Nähe der Bedientheken oder im Hauptgang

Produktdaten

Kühne Sauerkraut Standbeutel 400g

Displaydaten

Kühne Kohl & Kraut

1 g.g.A. = geschützte geografische Angabe

2 Quelle: IRI LEH > 200 qm exkl. Aldi, MAT per KW 12.2015