Smoky Texas Honey BBQ Würzsauce – Kühne Grillsaucen

Sie sind hier

Smoky Texas

Honey BBQ Sauce

Inspiriert von der Barbecue Tradition der Südstaaten Amerikas bietet diese Grillsauce alles für ein perfektes Grillerlebnis. Eine würzig-süße Barbecue-Sauce mit leckerem Yucatan-Honig und rauchiger Note. Schmeckt besonders gut zu kräftigem, dunklem Fleisch.

Tut uns leid - dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich! Probiere doch einmal die anderen Sorten wie z. B. die Barbecue Sauce!



Größen:
250ml-Flasche

Gut zu wissen:
  • ohne Konservierungsstoffe
  • laktosefrei
  • ohne Geschmacksverstärker
(Laut Rezeptur nicht enthalten)

Zutaten

Das Produkt entspricht den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind daher nur die vollständigen Angaben auf der Produktverpackung.

Tomatenmark, Glukose-Fruktose-Sirup, Wasser, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Honig (2,5%), Salz, Karamellzuckersirup, Paprika, Zwiebeln, Melasse, Sojasauce (enthält Gluten aus Weizen und Soja), Knoblauch, Säuerungsmittel Milchsäure, Raucharoma

Allergenhaltige Zutaten

Sojasauce (enthält Gluten aus Weizen und Soja)

NÄHRWERTE pro 100 ml

Energie: 522 kJ / 123 kcal
Fett: 0.2 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate: 28 g
davon Zucker 24 g
Ballaststoffe: 1.5 g
Eiweiß: 1 g
Salz: 2.3 g