Sie sind hier

Apfelrotkohl Holsteiner Art

Apfelrotkohl Holsteiner Art mit Gänseschmalz

Apfelrotkohl nach Holsteiner Art ist besonders feiner Rotkohl in Premiumqualität, mit Äpfeln und Gänseschmalz raffiniert verfeinert. Eine delikate Beilage zu Braten, Rouladen oder Wild.



Größen:
850ml-Glas

Gut zu wissen:
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • glutenfrei
  • laktosefrei
  • aus heimischem Anbau
(Laut Rezeptur nicht enthalten)

Zutaten

Das Produkt entspricht den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind daher nur die vollständigen Angaben auf der Produktverpackung.

Rotkohl, Glukose-Fruktose-Sirup, Branntweinessig, Weinessig, Zucker, Johannisbeersaft aus Konzentrat 3 %, Salz, Apfelsaftkonzentrat, Äpfel 1%, Gänseschmalz 1%, natürliches Gewürzaroma

Allergenhaltige Zutaten

Keine

NÄHRWERTE pro 100 g

Energie: 306 kJ / 72 kcal
Fett: 1.1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.3 g
Kohlenhydrate: 13 g
davon Zucker 10 g
Ballaststoffe: 2.1 g
Eiweiß: 1.3 g
Salz: 1.6 g

Lauf dich frei

Runter von der Couch, rein in die Laufschuhe – und raus in die Natur. So einfach kann Ausgleich sein, wenn der innere Schweinehund erst mal besiegt ist. Joggen, das ist bewiesen, hält fit, gesund und macht darüber hinaus noch glücklich.