Die angegebenen Nährwerte sind Circaangaben und als Orientierung zu verstehen.
In der Zwischenzeit werden die BBQ Flakes zubereitet. Dafür die Cornflakes zuerst mit etwas Olivenöl durchrühren. Anschließend ein BBQ Gewürz nach Wahl hinzugeben, und das Ganze ebenfalls gut verrühren. Die Burger Buns aufschneiden, und die Schnittflächen mit Butter bestreichen.
Tipp: Die Butter vorher etwas bei Zimmertemperatur stehen lassen, damit sie sich gut verteilen lässt.
Jetzt den Burger wie folgt zusammenbauen: Bun, MADE FOR MEAT Burger Style Chipotle, Sauerkraut und Zwiebeln aus dem Dutch Oven, 1-2 Stücke Kassler, Burger Gurken, MADE FOR MEAT BBQ Smoked Pepper, BBQ Flakes und Bun als Deckel.
Tipp: Ihr könnt das Schichtkassler auch wunderbar einfach so essen. So könnt ihr euch z.B. am Zubereitungstag mit der einen Hälfte Burger machen und die andere Hälfte für die nächsten Tage aufbewahren. Einfach schnell aufwärmen und genießen.
Auf dem Instagram Profil von BBQBRO findet ihr weitere tolle Rezepte!