Bewerbungstipps

Sign "for hire" | © Foto vonClem OnojeghuoUnsplash.

Dein Moment: das Interview

Yes! Wir finden deine Bewerbung spannend und möchten Dich kennenlernen. Egal, ob Telefon-, Video- oder persönliches Interview. Das wird kein steifes Vorstellungsgespräch, sondern eine spannende Selbstpräsentation – für Dich und für uns. Einen Dresscode gibt es nicht, sei einfach Du selbst und ziehe an, was zu Dir passt.

Freundliche Personaler und Verantwortliche begegnen Dir auf Augenhöhe, denn nur gemeinsam können wir feststellen, ob wir zusammenpassen. Es gibt Stärken und Schwächen, aber kein Richtig oder Falsch! Wir stellen uns Dir vor und freuen uns, im Gegenzug mehr von Dir zu erfahren – zu Deiner Persönlichkeit, Deinem Lebenslauf, Deinen Qualifikationen, warum Du Dich auf die Stelle beworben hast und wonach Du suchst. Darauf aufbauend stellen wir Dir einige Fragen, um deine Arbeitsweise und fachlichen Kompetenzen noch besser einschätzen zu können.

Nenne uns dazu gern konkrete Beispiele. Wir informieren Dich ausführlich über den Job, Kühne und das Team und geben Dir umfassende Einblicke zu den bevorstehenden Aufgaben, der Unternehmenskultur und den Benefits. Sehr gerne beantworten wir alle Deine Fragen, dafür planen wir extra ausreichend Zeit ein.

Noch Fragen? FRAGEN!

Solltest Du Fragen zu unseren Karriere-Angeboten haben, die durch unsere FAQs nicht beantwortet werden, wende Dich an unsere Ansprechpartner aus den Personalabteilungen an den einzelnen Standorten, die Dir gerne weiterhelfen. Wo wir überall vertreten sind und wer Dir dort kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht, siehst Du unten. Zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen und möchten gerne erfahren, was Dich interessiert und wie wir unser Karriere-Informationsangebot noch weiter ausbauen können.

STANDORT HAMBURG

Francisca Buchholz


Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Human Resources
Kühnehöfe 11
22761 Hamburg

francisca.buchholz@kuehne.de
+49 160 7025437

WERK HAGENOW

Jessica Baumann

Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Human Resources
Sudenhofer Str. 5
19230 Hagenow

jessica.baumann@kuehne.de
+49 151 52509130

WERK SCHWEINFURT

Anna Bielefeld

Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Human Resources
Hauptstr. 92
97526 Sennfeld

anna.bielefeld@kuehne.de
09721 6581 -708

WERK BERLIN

GUNNAR GIESKE

Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Human Resources
Provinzstr. 39
13409 Berlin

gunnar.gieske@kuehne.de
+49 160 7108727

WERK STRAELEN

René Backhaus

Carl Kühne KG (GmbH & Co.)
Human Resources
Niederdorfer Str. 57
47638 Straelen/Herongen

rene.backhaus@kuehne.de
02839 910 -569