Selleriesalat
Selleriesalat

Selleriesalat

Süßlich-pikant

Größen
  • 370ml

ohne Konservierungsstoffe

ohne Farbstoffe

glutenfrei

laktosefrei

vegetarisch

vegan

Gut für Leib und Seele: Selleriesalat Unser Selleriesalat aus fein geschnittenen Selleriestreifen in süßlich-pikantem Aufguss ist eine leckere Salatbeilage zu vielen Gerichten. Zu Nudeln in herzhafter Sauce schmeckt er genauso gut wie zu den unterschiedlichsten Fleischgerichten. Und wer gerne mal experimentieren möchte: wie wäre es mit Couscous mit Sellerie und Orange? Sellerie ist gesund – er entschlackt und hat eine heilende Wirkung. Dank vieler Vitamine sowie Kalzium und Kalium ist er ein echtes Allroundtalent, ob roh oder gekocht. Wie gut, dass er zudem ausgesprochen lecker schmeckt! Wer Sellerie nicht nur als Suppengemüse auf den Tisch bringen will, aber keine Zeit für aufwendiges Schälen und Schneiden hat, findet mit unserem klassischen Selleriesalat die perfekte Lösung. Gesund und lecker kochen ist damit ganz einfach. Für einen besonders aromatischen Salat kannst Du unser bewährtes Selleriesalat-Rezept um Äpfel ergänzen. Dünne Scheiben, etwas frischen Zitronensaft und Salz hineingeben, ein paar Minuten durchziehen lassen – fertig ist Dein Selleriesalat mit Apfel. Tu Dir selbst oder Deinen Gästen etwas Gutes – mit dem frischen Geschmack von Sellerie und unserer herzhaften Rezeptur!

Zutaten

Sellerie, Branntweinessig, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Salz, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure und Zitronensäure, natürliches Selleriearoma

Allergenhaltige Zutaten

Sellerie
Selleriearoma

Nährwerte

pro 100 ml

Energie 178 kJ / 42 kcal

Fett gesamt 0.20 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.01 g

Kohlenhydrate 7.00 g
davon Zucker 5.70 g

Ballaststoffe 4.00 g

Eiweiß 0.70 g

Salz 1.30 g