Grillsaucen

Wie gemacht für junges Gemüse

Die MADE FOR VEGGIES Saucen

Auf den Grill gehört immer Fleisch? Von wegen! Auf Gemüse-Griller wartet jetzt ein echter Gamechanger. Mit den MADE FOR VEGGIES Grillsaucen von Kühne in gleich drei leckeren Sorten wird die nächste Grillsaison garantiert auch ohne Fleisch und Fisch köstlich. Ob gedippt, gekleckst oder mariniert – mit den veganen Saucen schmeckt’s veggie einfach besser. Echte Allrounder: Die neuen Saucen kommen nicht nur zu heiß Gegrilltem gigantisch gut, sondern peppen auch Fleischfreies und Pflanzliches zum Lunch oder schnellen Snack zwischendurch auf. Und zwar ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffe. Das perfect Match für Vegetarier und Veganer by Heart - aber auch alle, die gern einfach mal Gemüse aufs Rost packen.

Unsere Heros für jeden Tag

Die vielfältigen Würzsaucen von Kühne fühlen sich nicht nur neben dem Grill, sondern auch auf dem Esstisch richtig wohl. Entdecke unsere neuen Alltagssaucen Smoky Burger, Currywurst, Spicy Thai, Sweet Chili und Salsa.

Entdecke unser Sortiment

30 Produkte gefunden