© Photo by <a href="https://unsplash.com/it/@dannysgallegos?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&utm_content=creditCopyText">Danny Gallegos</a> on <a href="https://unsplash.com/s/photos/grill?utm_source=unsplash&utm_medium=referral&utm_content=creditCopyText">Unsplash</a>

Grillen

Außen kross und innen saftig

Egal ob heiße Kohle oder elektronisch – der Grill verleiht nicht nur Fleisch einen tollen Geschmack, sondern auch vegetarischen Gerichten Extra-Aroma. Probieren Sie doch mal die gegrillten Gemüse Antipasti mit leckerem Balsamico Topping. Und wenn doch mal die ganze Fußballmannschaft satt werden soll: leckere Burger mit Bacon. Ganz frei nach dem Motto „Was schmeckt kommt auf das Rost“ können sie sich das ganze Jahr von unseren Rezepten inspirieren lassen. Guten Hunger!

Rezepte für leckere Grillideen

97 Rezepte gefunden