Sie sind hier

KONTAKT

Verbraucherservice

KONTAKT

Verbraucherservice

Bitte beachten Sie im Rahmen einer Produktreklamation, dass wir für die Bearbeitung die entsprechende Chargencodierung (diese steht in den meisten Fällen am Deckelrand und besteht aus einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen) benötigen.

 

Sie können uns natürlich auch telefonisch, per Fax oder auf dem Postwege erreichen:

Zentrale:

Carl Kühne KG (GmbH & Co.)

Kühnehöfe 11

22761 Hamburg

Tel.: +49(0)40 85 305 – 0

Mail: info@kuehne.de



Verbraucherservice:

Carl Kühne KG (GmbH & Co.)

Kühnehöfe 11

22761 Hamburg



Tel.: +49(0)40 85 305 – 333

Fax: +49(0)40 85 305 – 235

Mail: verbraucherservice@kuehne.de

 

Erreichbarkeit:

Persönlich sind wir von Mo.–Fr. von 9 bis 13 Uhr unter 040-85305333 für Sie erreichbar.

Sie können uns aber jederzeit telefonisch eine Nachricht hinterlassen oder uns eine E-Mail schreiben.



Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der momentanen Lage zu Verzögerungen kommen kann.

 



PS: Viele Fragen rund um KÜHNE beantworten sich mit einem Klick fast wie von selbst. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, schauen Sie doch bitte erst einmal, ob Ihre Frage vielleicht schon beantwortet wurde: FAQ 

 

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Hinweis zu Produktspenden, Sponsorings und sonstigen Unterstützungsanfragen

Wir freuen uns sehr über die Beliebtheit unserer Produkte. Als Familienunternehmen mit fast 300-jähriger Erfahrung, helfen wir sehr gern Menschen, die sich leider vieles nicht mehr leisten können und unterstützen regelmäßig die Deutschen Tafeln mit umfangreichen Produktspenden.

Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir darüber hinaus in der Regel keine Geld- oder Produktunterstützungen leisten. Daher bitten wir von Einzelanfragen abzusehen, auch zur Entlastung unseres Verbraucherservices. Herzlichen Dank!