Arbeiten bei Kühne

Hey, dein aktueller Job ist so spannend wie ein Hotdog ohne Senf und ohne Gürkchen? Oder du befindest dich am Beginn deiner Karriere und suchst eine Ausbildung, die alles andere als langweilig ist? Du legst Wert auf Teamgeist, Vertrauen und die Sicherheit eines Arbeitgebers, der schon seit 1722 Innovationen auf die Teller bringt? Schön, dass du uns gefunden hast.

The Veggie Company: Zusammen schaffen wir eine nachhaltige Veränderung.

Mit Innovationsgeist, Mut und Veränderungsbereitschaft machen wir als „The Veggie Company“ seit 1722 leckere vegetarische Produkte. Unsere Kultur basiert auf Offenheit, Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitigem Lernen. Wir ermutigen uns, vertraute Pfade zu verlassen, neue Impulse zu geben und uns zu verändern, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Wir suchen Kolleg*innen, die Lust haben, mit Können, Spaß und Drive eine erfolgreiche Kühne-Veggie-Zukunft zu gestalten. Die sich in unserer offenen, wertschätzenden Kultur zuhause fühlen und ihre Ideen & Impulse für nachhaltige & innovative Lösungen aktiv einbringen und durchsetzen möchten.

DAS KÜHNE TUN!

Den Erfolg wollen. Dem Herzen folgen. Das Produkt lieben. Das Neue wagen. Das Kühne tun.  

Erstklassige Produkte und qualifizierte Mitarbeitende machen Kühne zu einem erfolgreichen Familienunternehmen und führenden deutschen Food-Markenartikler. Wir legen Wert auf Gemeinschaftlichkeit, Wertschätzung und ein faires Miteinander und bieten unseren Mitarbeitenden ein Umfeld, in dem Ideen, Leidenschaft und die Stärken jedes Einzelnen indivduell wachsen können. Für unsere Standorte in ganz Deutschland suchen wir kühne Verstärkung: Dich.

Das sind wir

Das Kühne tun! Wir leben diesen Leitsatz und die ganze Vielfalt, in der er immer wieder neu unter Beweis gestellt wird. Mach Dir selbst ein Bild – hier in 04:04 min. und dann persönlich vor Ort.