THE VEGGIE COMPANY

Seit 1722

Wofür wir stehen und woran wir glauben

Seit 10 Generationen sind wir als unabhängiges Familienunternehmen erfolgreich am Markt tätig. Jeden Tag arbeiten wir als „Veggie Company“ daran, unseren Konsument*innen innovative vegetarische Produkte mit einzigartig leckerem Geschmack zu bieten.

Dabei ist nachhaltiges Handeln für uns selbstverständlich: Wir übernehmen Verantwortung für die Menschen, die mit uns arbeiten, die Welt, in der wir leben und für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg.

Uns charakterisiert eine „Kühne Haltung“ mutiges Handeln, Begeisterung und Vertrauen, Weltoffenheit und Toleranz. Als Familienunternehmen werden wir auch in Zukunft unabhängig bleiben und generationenübergreifend für eine gute Zukunft sorgen.

 

So sind wir. So ist Kühne. Das ist unser Weg.

Wir bei Kühne haben schon vegetarische Produkte gemacht, lange bevor sie Trend wurden: seit der Gründung des Unternehmens 1722. Unser Jubiläumsjahr 2022 nutzen wir nun, um unseren Weg noch konsequenter darauf auszurichten.

Als „Veggie Company“ stehen wir für innovative vegetarische Produkte mit einzigartig leckerem Geschmack – und für nachhaltiges Handeln. Wir übernehmen Verantwortung für die Menschen, die mit uns arbeiten, die Welt, in der wir leben und für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg.

Das alles entspricht unserer Kühne-Haltung. Nämlich mutig zu handeln, mit Begeisterung bei der Sache und bei neuen Ideen zu sein, Vertrauen in die Dinge und die Menschen zu haben, weltoffen und tolerant zu sein. Diese Haltung hat uns als unabhängiges Familienunternehmen über 10 Generationen hinweg erfolgreich gemacht. Und wird es auch in Zukunft tun.

Denn wir haben noch viel vor. Wir werden die wenigen Produkte, die heute noch nicht rein pflanzlich sind, entsprechend anpassen und unser Clean Label-Portfolio ausbauen. Anbau und Produktion sollen noch nachhaltiger werden. Verpackungen 100 % recyclingfähig.

Und nicht zuletzt ist unser Ziel, dass wir Ihnen hoffentlich vor allem eines entlocken: ein einfaches, genussvolles “Hmmmmmm.”