Sie sind hier

THE VEGGIE COMPANY

Seit 300 Jahren

THE VEGGIE COMPANY

Seit 300 Jahren

Wir bei Kühne haben schon vegetarische Produkte gemacht, lange bevor sie Trend wurden: seit der Gründung des Unternehmens 1722. Unser Jubiläumsjahr 2022 nutzen wir nun, um unseren Weg noch konsequenter darauf auszurichten.

Als „Veggie Company“ stehen wir für innovative vegetarische Produkte mit einzigartig leckerem Geschmack – und für nachhaltiges Handeln. Wir übernehmen Verantwortung für die Menschen, die mit uns arbeiten, die Welt, in der wir leben und für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg.

Das alles entspricht unserer Kühne-Haltung. Nämlich mutig zu handeln, mit Begeisterung bei der Sache und bei neuen Ideen zu sein, Vertrauen in die Dinge und die Menschen zu haben, weltoffen und tolerant zu sein. Diese Haltung hat uns als unabhängiges Familienunternehmen über 10 Generationen hinweg erfolgreich gemacht. Und wird es auch in Zukunft tun.

Denn wir haben noch viel vor. Wir werden die wenigen Produkte, die heute noch nicht rein pflanzlich sind, entsprechend anpassen und unser Clean Label-Portfolio ausbauen. Anbau und Produktion sollen noch nachhaltiger werden. Verpackungen 100 % recyclingfähig.

Und nicht zuletzt ist unser Ziel, dass wir Ihnen hoffentlich vor allem eines entlocken: ein einfaches, genussvolles “Hmmmmmm.”