Sahne Meerrettich

Sahne Meerrettich sahnig mild

Unser milder Sahnemeerrettich ist tafelfertig zubereitet und mit frischer Sahne verfeinert. Schmeckt köstlich zu Lachs, Forelle, Fleisch oder als Beilage zu anderen Aufschnitten.



Größen:
100g-Tube,
250g-Glas

Gut zu wissen:
  • glutenfrei
  • vegetarisch
  • ohne Geschmacksverstärker

Zutaten

Das Produkt entspricht den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind daher nur die vollständigen Angaben auf der Produktverpackung.

Meerrettich, Rapsöl, Schlagsahne (10%), Branntweinessig, Wasser, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Molkenerzeugnis, Salz, Verdickungsmittel Guarkernmehl und Xanthan, Säuerungsmittel Zitronensäure, Antioxidationsmittel Natriummetabisulfit, Farbstoff Titandioxid, natürliches Aroma

Allergenhaltige Zutaten

Schlagsahne, Molkenerzeugnis, Antioxidationsmittel Natriummetabisulfit

NÄHRWERTE pro 100 g

Energie: 1199 kJ / 290 kcal
Fett: 25 g
davon gesättigte Fettsäuren 3.4 g
Kohlenhydrate: 12 g
davon Zucker 7.7 g
Ballaststoffe: 2.7 g
Eiweiß: 2.3 g
Salz: 1 g

Fit und schlank

Laufen macht glücklich

Volkssport Nummer Eins: Laufen! Runter von der Couch, rein in die Laufschuhe – und raus in die Natur. So einfach kann Ausgleich sein, wenn der innere Schweinehund erst mal besiegt ist. Joggen, das ist bewiesen, hält fit, gesund und macht darüber hinaus noch glücklich.

Zum Artikel