Original Rotkohl

Jetzt kaufen auf:

Original Rotkohl nach Traditionsrezept

Unser Original Rotkohl ist fein abgeschmeckt, küchenfertig und nach Traditionsrezept hergestellt. Sie können ihn nach Belieben würzen und verfeinern, z.B. mit Zwiebeln, Preiselbeeren oder Speck.

Größen: 370ml-Glas, 720ml-Glas
Gut zu wissen:
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • glutenfrei
  • laktosefrei
  • aus heimischem Anbau

Zutaten

Das Produkt entspricht den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind daher nur die vollständigen Angaben auf der Produktverpackung.

Rotkohl, Branntweinessig, Glukose-Fruktose-Sirup, Weinessig, Zucker, Salz

Allergenhaltige Zutaten

Keine

NÄHRWERTE pro 100 g

Energie: 211 kJ / 50 kcal
Fett: 0.1 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate: 9.4 g
davon Zucker 7.7 g
Ballaststoffe: 2.1 g
Eiweiß: 1.3 g
Salz: 1.3 g

Kohl – das Superfood

Herzhaft und gesund

Kohl steckt voller Nährstoffe und macht längst nicht mehr nur traditionelle Gaumen glücklich. Neben Fleischgerichten passt er nämlich auch super zu vegetarischen Rezepten und ist auch in Form von Chips sehr beliebt.

Grünkohl goes Hollywood

Kaum zu glauben, aber wahr. Grünkohl legt eine steile Karriere in Nordamerika hin. Die vielen gesunden Inhaltsstoffe und der Fakt, dass Grünkohl wenig Kalorien und Fett hat, macht „Kale“ (englischer Name des Grünkohls) zum Trend-Gemüse schlechthin. Die Stars lieben ihn, aber nicht wie bei uns typisch als Hausmannskost mit Braten oder Wurst, sondern ganz „einfach“ als Rohkostsalat, Smoothie oder als getrocknete Chips.

Zum Artikel

Lauf dich frei

Runter von der Couch, rein in die Laufschuhe – und raus in die Natur. So einfach kann Ausgleich sein, wenn der innere Schweinehund erst mal besiegt ist. Joggen, das ist bewiesen, hält fit, gesund und macht darüber hinaus noch glücklich.