Sie sind hier

Balsamico Dressing

aromatisch-mild
Balsamico Dressing

Ein Stück Italien: Kühnes Balsamico-Dressing

Unser Balsamico-Dressing schmeckt typisch italienisch – mit Olivenöl und fein-mildem Aceto Balsamico. Damit passt dieses Dressing besonders gut zu Tomaten und Mozzarella oder zu gemischten Salaten. Feinschmecker lieben es, vor allem wegen seiner leicht süßlichen Note. 

 



Größen:
75ml-Portionsbeutel,
500ml-Flasche,
1000ml-Flasche

Gut zu wissen:
  • ohne Konservierungsstoffe
  • glutenfrei
  • laktosefrei
  • ohne Geschmacksverstärker
(Laut Rezeptur nicht enthalten)

Zutaten

Das Produkt entspricht den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind daher nur die vollständigen Angaben auf der Produktverpackung.

Wasser, 25% Aceto Balsamico di Modena I.G.P. (Weinessig, Traubenmostkonzentrat, Farbstoff E150d), Glukose-Fruktose-Sirup, Rapsöl, Salz, Traubensaftkonzentrat, Zucker, Olivenöl, Säureregulator Natriumacetat, Verdickungsmittel Carrageen und Johannisbrotkernmehl

Allergenhaltige Zutaten

Keine

NÄHRWERTE pro 100 ml

Energie: 402 kJ / 96 kcal
Fett: 4.1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.3 g
Kohlenhydrate: 13 g
davon Zucker 12 g
Ballaststoffe: 0.7 g
Eiweiß: 0.3 g
Salz: 2.6 g

Lauf dich frei

Runter von der Couch, rein in die Laufschuhe – und raus in die Natur. So einfach kann Ausgleich sein, wenn der innere Schweinehund erst mal besiegt ist. Joggen, das ist bewiesen, hält fit, gesund und macht darüber hinaus noch glücklich.