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Joghurt Dressing

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Joghurt Dressing für sommerlichen Salatgenuss

Unverwechselbar mild im Geschmack: Unser Joghurt-Dressing mit feinen Kräutern und frischem Joghurt ist besonders köstlich zu allen grünen und gemischten Salaten oder als Dip zu Gemüsesticks.

Wer sich eine cremige und milde Salatsauce wie vom Italiener wünscht, greift zu unserem Joghurt-Dressing aus hochwertigen Zutaten. Die Basis bilden Joghurt, Zitronensaft, Pfeffer und Salz, Öl sowie Kräuter. Mit Dill, Petersilie und anderen frischen Kräutern angereichert, schmeckt es besonders gut zu Gurkensalat oder auch als Dip zu sommerlichen Gerichten.

Und wer auf Abwechslung steht, kann mit einem Schuss Honig, körnigem Senf oder einem Hauch Chili unser frisches und leichtes Finish perfekt abschmecken.

Der große Vorteil: Freue Dich auf ein perfektes Ergebnis Deiner Salatgerichte, denn hiermit kann nichts schiefgehen! Wir wünschen guten Appetit.

 



Größen:
75ml-Portionsbeutel,
500ml-Flasche,
1000ml-Flasche

Gut zu wissen:
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • glutenfrei
  • ohne Geschmacksverstärker

Zutaten

Das Produkt entspricht den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind daher nur die vollständigen Angaben auf der Produktverpackung.

Wasser, Magermilchjoghurt (30%), Rapsöl, Glukose-Fruktose-Sirup, Branntweinessig, Zucker, Salz, Molkenerzeugnis, Verdickungsmittel Pektine, Guar- und Johannisbrotkernmehl, Eigelb (Eier aus Bodenhaltung), Säuerungsmittel Milch- und Zitronensäure, Petersilie, Zitronensaftkonzentrat, modifizierte Stärke, Dill, natürliches Aroma, Gewürz

Allergenhaltige Zutaten

Magermilchjoghurt, Eigelb, Molkenerzeugnis

NÄHRWERTE pro 100 ml

Energie: 873 kJ / 211 kcal
Fett: 17 ml
davon gesättigte Fettsäuren 1.2 ml
Kohlenhydrate: 12 ml
davon Zucker 7.9 ml
Ballaststoffe: 0.3 ml
Eiweiß: 1.7 ml
Salz: 1.6 ml

Leichter Einstieg

Vegan für Anfänger

Sterneköche verzichten auf tierische Produkte. Modekonzerne produzieren Schuhe und Kleidung vegan. Ohne Tier gilt als gesund – und ist irgendwie chic. 

Vegan ernähren ohne Mangelerscheinung – wer eine vollständige Umstellung anstrebt, muss seine Kochgewohnheiten ändern. Fleisch liefert wichtige Eiweiße. Diese sind zwar auch in Getreide und Hülsenfrüchten enthalten, jedoch nicht in derselben Konzentration. Insgesamt gilt: Soja-Produkte beinhalten ebenso hochwertiges Protein wie Fleisch. Niemand müsse sich für den Rest seines Lebens entscheiden. „Mancher kann Joghurt und Sahne gut mit pflanzlichen Alternativen ersetzen, aber nicht die Kuhmilch im Kaffee. Andere legen zunächst ein, zwei V-Tage in der Woche ein“, erklärt Stephanie Stragies vom Vegetarierbund Deutschland (Vebu).