Mild-cremiges Joghurt Dressing von Kühne - lecker!

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Joghurt Dressing

für sommerlichen Salatgenuss
Joghurt Dressing

Cremig-mild im Geschmack: Unser Joghurt-Dressing mit vielen feinen Kräutern und frischem Joghurt ist besonders köstlich zu allen grünen und gemischten Salaten oder als Dip zu Gemüsesticks.

Hier geht es zur orientalischen Bowl mit Joghurt Dressing mit feinen Kräutern.



Größen:
75ml-Portionsbeutel,
500ml-Flasche,
1000ml-Flasche

Gut zu wissen:
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farbstoffe
  • glutenfrei
  • ohne Geschmacksverstärker
(Laut Rezeptur nicht enthalten)

Zutaten

Das Produkt entspricht den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Unsere Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind daher nur die vollständigen Angaben auf der Produktverpackung.

Wasser, Magermilchjoghurt (30%), Rapsöl, Glukose-Fruktose-Sirup, Branntweinessig, Zucker, modifizierte Stärke, Salz, Kräuter, Molkenerzeugnis, Verdickungsmittel Xanthan und Pektin, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Milchsäure, Zitronensaftkonzentrat, Gewürz

Allergenhaltige Zutaten

Magermilchjoghurt, Molkenerzeugnis

NÄHRWERTE pro 100 ml

Energie: 812 kJ / 196 kcal
Fett: 16 g
davon gesättigte Fettsäuren 1.2 g
Kohlenhydrate: 11 g
davon Zucker 8.2 g
Ballaststoffe: 0.4 g
Eiweiß: 1.3 g
Salz: 1.5 g

Leichter Einstieg

Vegan für Anfänger

Sterneköche verzichten auf tierische Produkte. Modekonzerne produzieren Schuhe und Kleidung vegan. Ohne Tier gilt als gesund – und ist irgendwie chic. 

Vegan ernähren ohne Mangelerscheinung – wer eine vollständige Umstellung anstrebt, muss seine Kochgewohnheiten ändern. Fleisch liefert wichtige Eiweiße. Diese sind zwar auch in Getreide und Hülsenfrüchten enthalten, jedoch nicht in derselben Konzentration. Insgesamt gilt: Soja-Produkte beinhalten ebenso hochwertiges Protein wie Fleisch. Niemand müsse sich für den Rest seines Lebens entscheiden. „Mancher kann Joghurt und Sahne gut mit pflanzlichen Alternativen ersetzen, aber nicht die Kuhmilch im Kaffee. Andere legen zunächst ein, zwei V-Tage in der Woche ein“, erklärt Stephanie Stragies vom Vegetarierbund Deutschland (Vebu).