ENJOY Himbeer Vinaigrette
ENJOY Himbeer Vinaigrette

ENJOY Himbeer Vinaigrette

mit wertvollem Rapsöl

Größen
  • 300ml
  • vegan

vegetarisch

vegan

ohne Konservierungsstoffe

ohne Farbstoffe

laktosefrei

glutenfrei

Das Fett muss weg! Aber bitte nur das böse, denn von Omega-3-Fettsäuren kannst Du nicht genug bekommen. Davon steckt jede Menge in dem Rapsöl, das wir für unsere leckere ENJOY Himbeer-Vinaigrette verwenden. Und warum nicht ab und zu etwas Neues ausprobieren?

Dressing aus den üblichen Zutaten wie Balsamico, Essig, Salz und Pfeffer oder Senf und Honig kennt jeder. Himbeeren gehören auf den ersten Blick zwar in den Obstsalat. Wer offen für Neues ist, wird jedoch überrascht sein, welch feinen Effekt unser außergewöhnliches Himbeerdressing auf normale Salate hat. Besonders schmackhaft ist es in Kombination mit herbem Rucola oder kräftigem Feldsalat. Auch wenn Du gerne Ziegenkäsestückchen in Deinen Salat gibst, ist die fruchtige Salatsauce eine gute Wahl.

Also: ENJOY Himbeerdressing einmal kräftig durchschütteln und ab damit auf die knackigen Blattsalate. Für die Optik lohnt es sich, noch ein paar frische Himbeeren über den angerichteten Salat zu geben. Und wer es noch ausgefallener mag: Lecker schmeckt das fruchtige Dressing auch zu Gegrilltem. Sogar Spargel peppst Du mit der pinken Köstlichkeit auf. Klingt verrückt? Probier’s aus! Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken.

Zutaten

Wasser, Rapsöl, Himbeersaft aus Himbeersaftkonzentrat (15 %), Weißweinessig, Zucker, Apfelsaftkonzentrat, Salz, Verdickungsmittel Xanthan, natürliches Aroma, Pfefferextrakt

Nährwerte

pro 100 ml

Energie 1242 kJ / 300 kcal

Fett gesamt 27.00 g
davon gesättigte Fettsäuren 1.90 g

Kohlenhydrate 13.00 g
davon Zucker 11.00 g

Ballaststoffe 0.40 g

Eiweiß 0.20 g

Salz 1.40 g

Schon probiert?