UNSER MANAGEMENT DIE GESCHÄFTSLEITUNG

UNSER MANAGEMENT

DIE GESCHÄFTSLEITUNG

Stefan Leitz

Vorsitzender der Geschäftsleitung

Als Vorsitzender der Geschäftsleitung ist Stefan Leitz seit 2013 für die Carl Kühne KG (GmbH & Co.) - eines der größten europäischen Unternehmen im Bereich Feinkost und Essig - verantwortlich. Stefan Leitz kam nach Stationen bei Procter & Gamble, Wella – Gillette/Braun zu Unilever und war mit seiner mehrjährigen nationalen und internationalen Erfahrung als Vice President und Geschäftsführer Customer Development Deutschland sehr erfolgreich.

Sein Motto: „Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.“

Volker Büttel

Mitglied der Geschäftsleitung/ Vertrieb, Retail

Volker Büttel ist seit 2013 Mitglied der Geschäftsleitung der Carl Kühne KG (GmbH & Co.) und zuständig für den Gesamtvertrieb im In- und Ausland. Volker Büttel bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem europäischen Raum mit und begann seine Karriere bei Unilever. Es folgten Apollinaris und Coca-Cola - auch dort war er in führenden Positionen im Marketing und Vertrieb tätig.

Sein Motto: „Der beste Erfolgstrainer ist der Kunde“

Dr. Mike Eberle

Mitglied der Geschäftsleitung/ Supply Chain

Ist promovierter Chemiker und startete seine Karriere für den Unilever-Konzern, dessen Feinkostwerk er im holländischen Delft leitete. Nach Stationen bei Müller-Milch und der Radeberger Gruppe kam er 2015 zum Feinkost- und Essigproduzenten Carl Kühne KG (GmbH & Co.). Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet den Bereich Supply Chain.

Sein Motto: „Humor adelt die Intelligenz“

Henning Fastrich

Mitglied der Geschäftsleitung/ Finanzen, Controlling, IT

Hat nach seinem BWL-Studium in Köln beim Volkswagenkonzern begonnen und dort Erfahrungen im Controlling gemacht. Seit 1998 ist er im mittelständischen Familienunternehmen Carl Kühne KG (GmbH & Co.) tätig und seit 2009 verantwortet er den Geschäftsleitungsbereich Finanzen/Controlling/IT.

Sein Motto: „Im Anfang war die Tat, aber dann kam die Zahl.“