Sie sind hier

UNSER MANAGEMENT DIE GESCHÄFTSLEITUNG

UNSER MANAGEMENT

DIE GESCHÄFTSLEITUNG

Stefan Leitz

Vorsitzender der Geschäftsleitung

Als Vorsitzender der Geschäftsleitung ist Stefan Leitz seit 2013 für die Carl Kühne KG (GmbH & Co.) - eines der größten europäischen Unternehmen im Bereich Feinkost und Essig - verantwortlich. Stefan Leitz kam nach Stationen bei Procter & Gamble, Wella – Gillette/Braun zu Unilever und war mit seiner mehrjährigen nationalen und internationalen Erfahrung als Vice President und Geschäftsführer Customer Development Deutschland sehr erfolgreich.

Sein Motto: „Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.“

Volker Büttel

Mitglied der Geschäftsleitung/ Vertrieb, Retail

Volker Büttel ist seit 2013 Mitglied der Geschäftsleitung der Carl Kühne KG (GmbH & Co.) und zuständig für den Gesamtvertrieb im In- und Ausland. Volker Büttel bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem europäischen Raum mit und begann seine Karriere bei Unilever. Es folgten Apollinaris und Coca-Cola - auch dort war er in führenden Positionen im Marketing und Vertrieb tätig.

Sein Motto: „Der beste Erfolgstrainer ist der Kunde“

Dr. Mike Eberle

Mitglied der Geschäftsleitung/ Supply Chain

Ist promovierter Chemiker und startete seine Karriere für den Unilever-Konzern, dessen Feinkostwerk er im holländischen Delft leitete. Nach Stationen bei Müller-Milch und der Radeberger Gruppe kam er 2015 zum Feinkost- und Essigproduzenten Carl Kühne KG (GmbH & Co.). Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet den Bereich Supply Chain.

Sein Motto: „Humor adelt die Intelligenz“

Henning Fastrich

Mitglied der Geschäftsleitung/ Finanzen, Controlling, IT

Hat nach seinem BWL-Studium in Köln beim Volkswagenkonzern begonnen und dort Erfahrungen im Controlling gemacht. Seit 1998 ist er im mittelständischen Familienunternehmen Carl Kühne KG (GmbH & Co.) tätig und seit 2009 verantwortet er den Geschäftsleitungsbereich Finanzen/Controlling/IT.

Sein Motto: „Im Anfang war die Tat, aber dann kam die Zahl.“