Sie sind hier

DIE ERSTE ERBSE MIT CRUNCH!

DIE ERSTE ERBSE MIT CRUNCH!

Kühne Idee: Die neuen Knabber-Kracher – ENJOY Knusper-Erbsen

Jetzt geht’s rund im Snackregal! Mit 60 % weniger Fett* sind unsere ENJOY Knusper-Erbsen der absolute Knabberspaß für alle, die auf ihre Ernährung achten und trotzdem nicht auf’s Knuspern verzichten möchten. Die ersten Erbsen mit echtem Crunch! Die neuen Stars unter den Knabber-Artikeln auf Gemüsebasis gibt’s in den drei leckeren Sorten Meersalz, Paprika und Sweet Chili, für noch mehr Abwechslung beim Snacken.

* im Vergleich zu herkömmlichen Snacks auf Gemüsebasis

MITMACHEN & GEWINNEN

GIB DER ERBSE DIE WÜRZUNG!

Feuer frei für Flavor! Unsere ENJOY Knusper-Erbsen sind ready to crunch – ihnen fehlt nur noch die Würzung. Und genau das ist deine Aufgabe bei unserem Gewinnspiel. Triff mit den Erbsen die drei Zutaten, die dir den Genuss bringen: Zuerst Paprika, dann Chili und danach Meersalz. Du musst jede Zutat 3 Mal treffen und hast jeweils 7 Versuche. Hast du das geschafft, kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. Also los geht’s, gib der Erbse die Würzung und sichere dir deine Gewinnchance!

 

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Triff mit den Knusper-Erbsen jede Zutat 3 Mal: Paprika, Chili, Meersalz
Für jedes Level hast du 7 Versuche
Danach geht's zum Teilnahmeformular
paprika
0/3 paprika
bullet bullet bullet bullet bullet bullet bullet
chili
0/3 sweet chili
bullet bullet bullet bullet bullet bullet bullet
salt
0/3 Meersalz
bullet bullet bullet bullet bullet bullet bullet
paprika
0/3 paprika
chili
0/3 sweet chili
salt
0/3 Meersalz

Leider Nicht Geschafft!

nochmal versuchen
paprika
0/3 paprika
chili
0/3 sweet chili
salt
0/3 Meersalz
Vielen Dank für Deine Teilnahme!
Garmin Vivomove Fitness-Tracker

DAS GIBT’S ZU GEWINNEN: Fitness-Tracker

Der Garmin vívomove®HR Sport Fitness-Tracker hilft dir dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen. Mit der Anzeige von aktueller Uhrzeit, Anzahl deiner Schritte, zurückgelegten Distanzen und verbrannten Kalorien, hast du immer einen Überblick über deine sportlichen Leistungen. Der Fitness-Tracker von Garmin überzeugt durch viele Funktionen, leichte Bedienbarkeit und sein stilvolles Design.

WENIGER IST MEHR: 60 % WENIGER FETT

In unseren Knusper-Erbsen steckt nur das Beste! Deshalb werden die kleinen grünen Kügelchen erst ganz schonend frittiert, danach im dünnen Teigmantel knusprig gebacken und dann fein gewürzt. Das Ergebnis: Deutlich weniger Fett als herkömmliche Snacks auf Gemüsebasis! Wer also mal zu tief in die Tüte greift und alles auf einmal wegknuspert, muss deshalb kein schlechtes Gewissen haben. Mit 420 kcal auf 100 g kann man sich das schon mal gönnen!

  • Frische grüne Erbsenschoten

DREI KLEINE VEGGIE-WUNDER

Alle drei Sorten ENJOY Knuper-Erbsen sind natürlich vegan und verzichten auf Geschmacksverstärker, Farbstoffe und künstliche Aromen. Das alles haben sie gar nicht nötig, denn der pure Geschmack nach Erbsen, verfeinert mit der leckeren Würzung, ist genau das, was das besondere Snack-Erlebnis ausmacht. Echter Knabber-Genuss mit Extra-Crunch!

PIKANTE DETAILS

Neugierig? Ein paar pikante Details gefällig? Na dann enthüllen wir mal ein paar scharfe Fakten zur Knusperhülle. Denn die sorgt schließlich dafür, dass jeder nach seinem Geschmack knupsert. Wer’s klassisch mag, greift zu Meersalz. Paprika ist die richtige Wahl für alle, die es würzig-pikant mögen. Und wer es auf die scharfe Tour und gleichzeitig süß möchte, für den gibt’s Sweet Chili. Also auf zum nächsten Snack-Regal und probieren, welches deine Lieblingssorte ist!

Meersalz

Paprika

Sweet Chili

DAS IST DOCH ERBSEN-ERZÄHLEREI.

Was ist klein, grün, rund und taucht meist in Gruppen auf? Okay, die Antwort war zu erwarten. Erbsen sind nunmal Erbsen. Jeder kennt sie als leckere Gemüse-Beilage und neuerdings auch als knusprigen Snack von ENJOY. Doch warum heißt die Erbse eigentlich so und was gibt es sonst noch Wissenswertes über das Gemüse? In unserem Gemüse-Lexikon haben wir ein paar interessante Facts zu den kleinen Protein-Spendern zusammengestellt!

Zum Gemüse-Lexikon

DIY: KNUSPERSCHÄLCHEN

Unsere ENJOY Knusper-Erbsen machen überall eine gute Figur – beim entspannten Chillen auf dem Sofa, als kleiner Snack im Büro oder einfach so aus der Tüte zwischendurch. Aber da geht noch was! Wer unsere kleinen grünen Snack-Helden aus der Packung befreien und ihnen ein richtig schönes Snack-Zuhause basteln möchte, der findet hier eine Anleitung für stylische Knusper-Schälchen aus Beton im angesagten DIY-Look.

ADD THE CRUNCH: KNUSPER-TOPPING!

Wie kann man das geniale Geschmackerlebnis einer knackig-frischen Bowl eigentlich noch toppen? Ganz einfach: Gib der Bowl den Extra-Crunch mit einem Topping aus ENJOY Knusper-Erbsen!

CRUNCHY BOWL

MIT ENJOY KNUSPER-ERBSEN

 

 

ZUTATEN FÜR 4 PERSONEN

1 Tomate

1 Zitrone

1 Pckg. Feta

1 EL KÜHNE Feurig-scharfe Jalapeño

1 Zwiebel

1 Bund Frische Petersilie

½ Kopfsalat

1 KÜHNE Dressing (nach Wahl)

½ Gurke

4 EL KÜHNE ENJOY Knusper-Erbsen (nach Wahl)

Salz und Pfeffer

 

 

DAUER:

ca. 20 Min.

 

AUFWAND:

Leicht

 

 

ZUBEREITUNG:

Tomate, Gurke und Kopfsalat waschen. Tomate und Gurke in Scheiben schneiden. Kopfsalat-Blätter in mundgerechte Stücke teilen. Zwiebel schälen und in Ringe schneiden. Petersilie waschen und die Blätter abzupfen. Feta-Käse würfeln. Zitrone waschen und in Scheiben schneiden. Den Salat in einer Bowl anrichten und mit dem gewünschten Kühne Dressing anmachen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Zwiebelringe, Tomatenscheiben, Feta-Würfel, Petersilie und Zitronenscheiben auf dem Salat anrichten. Nach Geschmack ein paar Scheiben Kühne Feurig-scharfe Jalapeño hinzugeben. Als Knusper-Topping ENJOY Knusper-Erbsen Meersalz, Paprika oder Sweet Chili auf die Bowl geben.